>Info zum Stichwort Selbstbewertung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 29.12. 2007 um 11:42:06 Uhr über

Selbstbewertung

Neulich saß ich mit einem Kollegen in der Kneipe, der manchmal so sehr prahlt, daß ich ihn schon mal den Herrmann Göring der Meininger Anwaltschaft tituliert hatte. Obschon er ansonsten »ganz ok« ist. Als er nun wieder über seine jüngsten Erfolge zu schwadronieren begann, flitze es mir doch glatt durch den Kopf, daß auch dieser user sich für seine Selbstbewertung besser mal einen Zweitnick zulegen sollte.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822718977