>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 19.6. 2010 um 19:21:28 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Es war nur ein kurzer Kampf. Er sprang sie an, sie duckte sich jedoch, so das er über sie stolperte und auf seiner Brust landete.
Sofort war sie über ihm, setzte sich auf seinen Rücken und spreizte mit ihren Beinen seine Beine.
Mit einem Ruck riss sie sein Höschen von seinen Hüften. Genüsslich griff sie in seinen Schritt.
Ihm war klar, das es seine Niederlage war.
Sie packte seine Bällchen und drückte zu. Jetzt stand sie auf, mit ihrem Griff zwang sie den Jüngling sich ihr hinzugeben und zu folgen.
Es ging ins Wohnzimmer, wo die weibliche Verwandschaft beim Kaffee saß.
Bei diesem Anblick: Der Junge in der Hand des Mädchens, wussten die Damen: Sie war stärker als er!



   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0015, 0.0004) sek. –– 642707909