>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 27.8. 2018 um 15:21:37 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Mit seinen 16 jahren war er ein hübscher Bengel. In seinem kleinen knappen Badehöschen sah er sexy aus. Was jedoch aus seinem Mund kam, war nicht so schön.
Die etwa 35-jährige Frau schaute sich das einige zeit an, dann ging es aber zur Sache.
Sie umfasste seinen Hals von hinten und drückte den Jüngling gegen die Fließenwand des Hallenbades. Mit einem Ruck zog sie seinen Badeslip nach unten um ihn gleich wieder nach oben zu ziehen. Dies hatte zur Folge, dass seine Bällchen aus dem linken Beinausschnitt seines Badeslip schauten. Die Frau jedoch zog sein knappes Höschen so hoch, dass der Stoff in seiner Poritze verschwand und er einen regelrechten Tange anhatte. Den stoff an seiner Hüfte zog sie weit über seine Beckenknochen. Jetzt hatte sie den kleinen Hengst an den Zügeln und im Griff.
Zum Schluß griff sie sich seine Bällchen von hinten und dirigierte den jammernden Jungen in die Damendusche.




   User-Bewertung: -1
»Sie-ist-einfach-stärker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0015, 0.0004) sek. –– 658622032