>Info zum Stichwort SozialPsychiatrischerDienst | >diskutieren | >Permalink 
Kevin O. schrieb am 11.10. 2018 um 21:06:25 Uhr über

SozialPsychiatrischerDienst


Ich hoffe, dass die sich möglichst schnell wieder um Christine kümmern werden. Verfolgt man ihre Blastereinträge, scheint doch dringend wieder eine Zwangseinweisung notwendig zu sein. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Christine definitiv vom Blaster auszuschließen ist.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SozialPsychiatrischerDienst einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SozialPsychiatrischerDienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SozialPsychiatrischerDienst« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0005) sek. –– 822447380