>Info zum Stichwort Sozialromantik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.10. 2004 um 21:17:41 Uhr über

Sozialromantik

Ich hatte mich heute schon ins Wartezimmer gesetzt, als der ebenfalls zu einer Untersuchung mitgegangene K* an der Rezeption klarstellte, daß ich, der von allen Privaten abgelehnte Kassenpatient, auf privatärztliche Rechnung behandelt werden sollte, was mir für eine normale Bronchitis als etwas übertrieben erschien. Mich durch die Arzthelferin aus dem überfüllten Wartezimmer in einen geschmackvoll mit chinesischen Kleinmöbeln und kuscheligen Fauteuils ausgestatteten Nebenraum hinüberbitten zu lassen, war ein Vorgang, der allen Beteiligten, mir aber im besonderen, ausgesprochen unangenehm war.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialromantik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialromantik« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822725856