| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Dogge, am 28.12. 2009 um 13:09:06 Uhr Speedo |
|
Nee überhaupt nicht schnell aber so heiße ich und ich tänzel beim Spaziergang und der dauert auch lange, denn ich gehe leidenschaftlich gerne mit Ruhe, also langsam spazieren, kurze Strecken sind mir lieber, durch die Stadt, ist doch kla.
|
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |