>Info zum Stichwort Speedo | >diskutieren | >Permalink 
Dogge schrieb am 28.12. 2009 um 13:09:06 Uhr über

Speedo

Nee überhaupt nicht schnell aber so heiße ich und ich tänzel beim Spaziergang und der dauert auch lange, denn ich gehe leidenschaftlich gerne mit Ruhe, also langsam spazieren, kurze Strecken sind mir lieber, durch die Stadt, ist doch kla.
Mein Frauchen hat mir zu Weihnachten ein goldenes Kettchen geschenkt, daran befestigt sie die Leine, hübsch oder?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speedo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speedo« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822806385