>Info zum Stichwort Stützstrumpf | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 15.9. 2021 um 09:52:42 Uhr über

Stützstrumpf

den diesjährigen einheitstag den will ich sehen der parteitag der ungeimpften wurde wegen gegenseitiger ansteckungsgefahr abgesagt weil der erwerb der risikoreicheren besserimmunvariante der richtiginfektion die ja auch nur so etwa ein prozent sterberate hat muß man die krankheit nun jedes halbe jahr durchmachen um im öfgfentlichen dienst tätig bleiben zu dürfen diese antwort gibt keine partei des triells oder quartetts, die sagen alle nix und dauernd wir müssen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stützstrumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stützstrumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822887714