>Info zum Stichwort Stacheldrahtstringtanga | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 9.2. 2007 um 00:34:35 Uhr über

Stacheldrahtstringtanga

Halli, hallo, ich bin die liebe Gabi! Ich trage jeden Tag einen Stacheldrahtstringtanga unter dem Lederrock. Fremde nehmen dann meine Spur auf, denn ich ziehe dann leider eine Blutspur hinter mir her. Gestern kam einer an. Er sagte: »Ich bin der Blutspur gefolgt. Ich komme aus dem Wald, ich bin Gladiator. Mein Name ist Pit! Wie heißen Sie, wenn ich fragen darf?«. »Mein Name ist Paulchen!«, log ich.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stacheldrahtstringtanga einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stacheldrahtstringtanga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stacheldrahtstringtanga« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822431090