Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2007 um 00:18:10 Uhr schrieb
mcnep über Stacheldrahtstringtanga
Der neuste Text am 17.4. 2016 um 19:10:32 Uhr schrieb
Amazone über Stacheldrahtstringtanga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.4. 2016 um 19:10:32 Uhr schrieb
Amazone über Stacheldrahtstringtanga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stacheldrahtstringtanga«

Gabi schrieb am 9.2. 2007 um 00:34:35 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 4 Punkt(e)

Halli, hallo, ich bin die liebe Gabi! Ich trage jeden Tag einen Stacheldrahtstringtanga unter dem Lederrock. Fremde nehmen dann meine Spur auf, denn ich ziehe dann leider eine Blutspur hinter mir her. Gestern kam einer an. Er sagte: »Ich bin der Blutspur gefolgt. Ich komme aus dem Wald, ich bin Gladiator. Mein Name ist Pit! Wie heißen Sie, wenn ich fragen darf?«. »Mein Name ist Paulchen!«, log ich.

biggi schrieb am 9.2. 2007 um 08:10:34 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte an Sisal gedacht. Einen Hauch Sisal, in Samtcord eingearbeitet. Über dem Steißbein. Aber der Übergang von Sisal zu Merino ist ja nicht gerade fließend. Vielleicht würde Bourettseide für den Massage-Effekt schon genügen.

mcnep schrieb am 9.2. 2007 um 00:18:10 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo, ich bin die Verena [Nadine, Tanja, Evi] und ich...

Ach, geh.

Bob schrieb am 9.2. 2007 um 00:50:43 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bemerkenswert ist, dass es den Frauen in der Stacheldrahtstringtanga-Produktion nach mehrjährigen Bummelstreik-Aktionen gelungen ist, je nach Größe des Stacheldrahtstringtangas ein wenn auch niedriges Schmerzensgeld von der Stacheldrahtstringtanga-Konzernleitung zu erwirken: für Stacheldrahtstringtangas der Größe S werden für je 3 Exemplare 2,5 ct. Zuschlag gezahlt, für die Größe M für je 3 Ex. 3,5 ct. bis zur Größe XXL, wo immerhin 6,5 ct. pro Stacheldrahtstringtanga-Triplet anfallen. Jetzt kämpfen die Frauen darum, dass für violette und rosafarbene Stacheldrahtstringtangas ein Leuchtfarbenzuschlag gewährt wird. Da die Stacheldrahtstringtanga-Herstellung fest in US-Hand ist, wird die Stacheldrahtstringtanga-Produktion im Rahmen des US-Wiederaufbauprogramms allerdings spätestens Mitte 2009 höchstwahrscheinlich sowie nach Afghanistan verlagert. Dann fallen nicht nur die lächerlichen Stacheldrahtstringtanga-Schmerzensgeld-Zuschläge weg, sondern die ganze Produktion wird zu 80 % aus dem US-Verteidigungs-Etat finanziert. Was auch völlig angemessen ist, da die Stacheldrahtpreise in den letzten Jahren immerhin hauptsächlich durch kriegerische Handlungen der USA so horrende gestiegen sind. (Financial-Times berichtete.)

Einige zufällige Stichwörter

Orient
Erstellt am 29.9. 2001 um 17:49:48 Uhr von Daniel Arnold, enthält 22 Texte

scheusslich
Erstellt am 21.12. 2002 um 06:45:30 Uhr von bettinabeispiel, enthält 8 Texte

ooooooohhhhhhhhhhhhhh
Erstellt am 19.1. 2002 um 14:37:52 Uhr von User!, enthält 18 Texte

rausfinden
Erstellt am 3.11. 2009 um 15:15:29 Uhr von Jannis, enthält 2 Texte

gorillaweibchen
Erstellt am 25.9. 2007 um 06:00:14 Uhr von tullipan, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.