>Info zum Stichwort Stadtranderholung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.2. 2003 um 12:16:02 Uhr über

Stadtranderholung

wie viel nähe lässt du zu? ob filter immer beidseitig ist? und wenn, was verändert das für dich? vielleicht nehme ich dich viel stärker wahr als du mich, auch wenn ich vergleiche? vielleicht brauche ich nur deshalb mehr abstand als du, weil ich sonst immer mittendrin bin, ohne mich zurückziehen zu können. was ich für mich will? schlaf und viel zeit.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Stadtranderholung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stadtranderholung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtranderholung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822643129