| >Info zum Stichwort Stimme | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 13.9. 2002 um 17:53:55 Uhr überStimme |
|
die stimme eines menschen ist für mich von unheimlicher wichtigkeit. habe schon erlebt, daß hinter mir jemand geredet hat, und sich meine nackenhaare aufstellten, ohne daß ich diese person gesehen habe. warm weich und tief. das geht unter die haut.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0091, 0.0005) sek. 999859241 | |