>Info zum Stichwort Straßenkreuzer | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 26.8. 2005 um 21:38:02 Uhr über

Straßenkreuzer

Cadillac, Buick, Chevrolet, Oldsmobile, Studebaker ... Einen von diesen wollte ich, wenn ich nur schon erwachsen wäre, durch die Straßen steuern. Ich glaubte fest, daß in diesen Namen die Verheißung einer glanzvollen Zukunft lag. Heute weiß ich, daß es der Glanz meiner Kindheit war, der den Straßenkreuzern ihren Zauber verlieh.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenkreuzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenkreuzer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822801746