>Info zum Stichwort Stube | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 13.12. 2002 um 00:51:05 Uhr über

Stube

Ich habe gerade einen Beitrag über Stubenküken geschrieben. Prommt gibt mir der Assoziationsblaster eine neue Stichwortgelegenheit. Im Text stellte ich fest dass das Wort »Stube« noch blau war. Also fehlte Stube noch als Stichwort.

Dabei sitzen wir doch alle beim Blastern in der guten warmen Stube. Aber wir alle in der Blastergemeide nahmen dieses bisher als so selbstverständlich hin, das niemand auf die Idee kam »Stube« als Stichwort einzugeben.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Stube« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stube« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822295647