>Info zum Stichwort Stuhl | >diskutieren | >Permalink 
nundenn schrieb am 2.1. 2010 um 19:16:26 Uhr über

Stuhl

Existiert praktisch nicht ohne Tisch. mal abgesehen von nem Schaukel- oder Liegestuhl.
Genau wie ein Tisch praktisch nicht ohne Stuhl existiert. Also müsste man im Prinzip Ausdrücke wie sechsstühliger Tisch kennen. Man geht ja eh beides zusammen kaufen. Ich will im Möbelgeschäft wissen was ein sechsstühliger Tisch kostet, ohne den Taschenrechner mit zu nehmen. Wieso geht das nicht? wär doch viel einfacher.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stuhl« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0480 (0.0457, 0.0008) sek. –– 821409215