Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 97, davon 96 (98,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (25,77%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,113 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr schrieb
Irrfisch über Stuhl
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 19:14:22 Uhr schrieb
Schatzsucher über Stuhl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 10.3. 2009 um 22:25:52 Uhr schrieb
Diego Parnasso über Stuhl

am 24.5. 2006 um 18:16:45 Uhr schrieb
autumnal 77 über Stuhl

am 12.5. 2009 um 23:41:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Stuhl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuhl«

Kleiner Schisser schrieb am 14.3. 2006 um 10:23:09 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lecker Stuhlprobe! Was genau ist eine Stuhlprobe? Ein Testverfahren bei Ikea? die große Schwester der Nagelprobe? Was ist eine Nagelprobe? Das Einstellungsgespräch für Huren? Gibt es im Rotlichtmillieu eigentlich Besetzungscouchen? Und sollte es im dem Buisness nicht eher Beliegungscouch heißen? Kriegt eine Nutte nenn Vorschuß, bevor ich zum Schuß komme? Gab es im alten Rom Prostitutionslisten? Und wer stand da drauf? Kann eine Prostituierte nen Orgasmus haben? Oder stumpft man mit der Zeit ab? Dabei fällt mir ein: Schlucken oder spucken? Und: Gibt es echt Frauen die abspritzen? Und wenn ja, wo sind sie? Würde das ja gerne mal erleben! Fragen über Fragen! Aber wo gibt es die Antworten?

ama schrieb am 17.12. 1999 um 14:35:08 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stuhl ist Scheiße , weiß der gebildete Mensch .... und setzt sich dennoch auf selbiges Möbel . Die Wirbelsäule ist verärgert.

tinky-winky schrieb am 28.4. 2001 um 19:46:16 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

unregelmäßigeiten, und jetzt ist er sogar ganz dunkel geworden. und noch andere Probleme und die Symptoome sind auch nicht weg, wenn auch nicht so regelmäßig vorhanden. alles funktionell? wenn ich jemand wäre, wos denen nicht egal wäre, würden sie dann auch abwiegeln? oder würden sie dann nicht vielmehr alles andere ausschließen wollen. bezüglich so einiger Sachen frag ich mich wirklich, ob es sich lohnt immer wieder zu versuchen, auzustehen, wenn man dann doch wieder hingeschubst wird. eigentlich sollte man gleich liegen bleiben. wenn ein Läufer bei diesen depperten Stierwettläufen hinfällt, dann soll er ja auch liegen bleiben, dann laufen die Stiere nur über ihn drüber. wirklich tödlich sind doch die Hörner im Körper, wenn er versucht wieder aufzustehen.

murphy schrieb am 12.7. 2001 um 09:46:18 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie sähen wohl die Stühle aus, wenn wir Menschen die Kniescheiben hinten hätten?

biggi schrieb am 24.5. 2001 um 16:11:19 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

stimmt es, dass kniestühle über isometrische dauerkontraktion einen waschbrettbauch verursachen? ich hab da einen fall beobachtet, einen von waschbrettbauchbefall und wollte mir die genese erklären. ziemlich komplex das problem. gibt es waschbrettbäuche ohne rückenschmerzen? und gibt es kniestühler ohne wasserknie? sitzballer sind ja eher trocken in den knien, was auch nicht zu unterschätzen ist. auch die auswirkungen auf die kontinence. wie ist das mit dem g-punkt, wird der bei witwenbucklern oder bei spargelgratlern stärker stimuliert und wenn durch welche unterlage? das büro 3000 hat ja noch nen augenblick zeit, da kann ich die frage einfach offen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Neingesagte
Erstellt am 15.5. 2005 um 01:20:20 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Altwortcontainer
Erstellt am 9.5. 2005 um 12:01:13 Uhr von Der Müllmann, enthält 6 Texte

Pussy-Riot
Erstellt am 4.8. 2012 um 00:55:58 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

Kirchenschiff
Erstellt am 10.11. 2013 um 18:14:43 Uhr von Rita, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0440 Sek.