>Info zum Stichwort Suizid | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.12. 2003 um 09:30:40 Uhr über

Suizid

Eine Radiopsychologin schlug vorhin vor, man solle gerade als emotional bedrohter Mensch in der Silvesternacht keine Vorsätze fassen oder die Widrigkeiten des abgelaufenen Jahres bilanzieren, sondern Papier und Bleistift nehmen und alles Schöne auflisten, was einem so widerfahren ist. Ich will bei aller Durchwachsenheit auch gar nicht jammern, schon mein Istanbultrip und die letzte gemeinsame Reise mit Konrad und Mutter hätten einen Eintrag verdient, aber ob dieser Vorschlag nicht bei manchen das Suizidrisiko eher erhöht?


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suizid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suizid« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0266, 0.0008) sek. –– 818648320