>Info zum Stichwort Thermostrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.6. 2021 um 23:57:09 Uhr über

Thermostrumpfhose

Ich muß noch schnell in eines der vielen damewäschegeschäfte in eltville bevor der Staat mir mein mageres Konto Leerraum und unbedingt ein paar gute STrumpfhosen aus feiner Strickwolle am besten in DDR Exportqualität einkaufen, gute Ware wird ja immer seltener und soviel sollte ich mir vom Verramschen meines Viertel Elternhauses an den Bruder doch drinne sein, ein paar schöne seidenunterhosen in feinster Damenqualität und ein paar richtig schöne guit sitzende formstabile und lang haltbare schöne feine wollstrumpfhosen. Dan n hab ich mal was gutes.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thermostrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thermostrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822534757