>Info zum Stichwort Tischfußball | >diskutieren | >Permalink 
sabine schrieb am 13.5. 2002 um 15:30:18 Uhr über

Tischfußball

Letztens habe ich meinem Freund beim Kickern die Schubstange in den Schritt gestoßen. Ich wollte nicht das er ein Tor schießt und habe dabei so schnell rumgerudert, daß ich genau seine süßen Hoden getroffen habe. Danach mußte ich ihn erst einmal trösten, ups.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tischfußball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischfußball« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 818770774