>Info zum Stichwort Typoskript | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 7.2. 2019 um 08:19:47 Uhr über

Typoskript

Ich muss zugeben, ich würde den Blaster komplett fernbleiben, wenn die Leute mich nur nervig finden.

Wenn ich mir dann aber das ansehe, was hier sonst noch so verbreitet wird... Ekelhafte Pornographie, Sinnloses Gestammel usw. Da haben meine Notizen auch ihren Platz.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Typoskript«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Typoskript« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. –– 822685392