>Info zum Stichwort USA | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 21.2. 2010 um 13:21:28 Uhr über

USA

Die USA werdem wohl auf lange Sicht ein Faktor, unter beliebig vielen, bleiben. Japans Macht wird durch den Aufstieg Chinas auf eine massive Probe gestellt werden. Europa wird, falls es die Vereinigung so vorantreibt, wohl zwischen Goodwill und Bürokratie versumpfen, während Russland sich vielleicht noch mal reorganisiert.
Lateinamerika wird so wenig erwähnt, dass man besonders hellhörig werden sollte. Alles andere ist Spekulation.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »USA«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »USA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USA« | Hilfe | Startseite 
0.1069 (0.1045, 0.0008) sek. –– 822266423