>Info zum Stichwort Undo | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 7.5. 2001 um 18:14:37 Uhr über

Undo

Manchmal hätte ich gerne einen UNDO-Button im echten Leben. Z.B., wenn ich meinem Chef mal wieder doch nicht die unverblümte Wahrheit gesagt, sondern rumgeschwächelt habe. Oder wenn ich morgens mit Mega-Brummschädel und leerem Portemonnaie aufwache... dann wünsche ich mir, zumindest die Flasche Sekt aus der LuLu-Bar wieder rückgängig machen zu können...


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Undo«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Undo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Undo« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822415931