>Info zum Stichwort Uniformfetisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.3. 2006 um 15:42:54 Uhr über

Uniformfetisch

Mit dem lackglänzenden SSLook der SadoSzene habe ich mich nie anfreunden können. Deshalb habe ich mir für die Fetischparty am Samstag im 2nd–Hand Armystore eine nachtschwarze SchützeArsch–Montur zusammengekauft und ich werde mit G. als Ausbilder und Rekrut gehen. Wobei sich einem kundigen Beobachter in Anbetracht unseres fortgeschrittenen Alters vermutlich das Bild vom Volkssturm aufdrängen wird.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Uniformfetisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uniformfetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uniformfetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822543508