>Info zum Stichwort UriahHeep | >diskutieren | >Permalink 
Flora schrieb am 11.1. 2001 um 02:27:51 Uhr über

UriahHeep

einige scheiben und Stücke von denen finde ich eigentlich sehr fähig. Für einen guten Überblick genügt die alte Best Of von 1976, bei der »Return to Fantasy« (1975) das neueste Stück ist. Ansonsten gibt es auch die Live-Scheibe von 1973 auf einer einzelnen CD (gibt es manchmal bei 2001 für ca. 14 DM). Beide sind sehr zu empfehlen. Nach 75 haben die Jungs ziemlich abgebaut, hatten einige Lichtblicke aber erreichten nie das, was sie Anfang der 70ger geschafft hatten.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UriahHeep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UriahHeep« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822369933