>Info zum Stichwort Vagina | >diskutieren | >Permalink 
BorisBerlin schrieb am 17.7. 2005 um 03:45:03 Uhr über

Vagina

Vagina, nasse Rose, trägst den Tau der Liebe in zarter Scham, öffnest Du Dich, wie die Blüte dem frühen Tag, statt mit morgendlicher Frische, mit schwerer süßer Lust, trägst mich davon auf Deinen tiefen Wogen, heisst mich in Dir zu versinken, tiefer als im tiefsten Meer, läßt mich ertrinken, bis ich wohlig mich in Dir und Dich mit mir ertränke.

BorisBerlin


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Vagina« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vagina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vagina« | Hilfe | Startseite 
0.0600 (0.0577, 0.0007) sek. –– 822332323