>Info zum Stichwort Vanillecremekatastrophe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.3. 2019 um 01:56:11 Uhr über

Vanillecremekatastrophe

Horche mol, ich hab nur die drei Sätze gesacht die ich nicht richtig verstanden hatte. Ich fand sie auch ein wenig kühl.
Alles ist ein wenig seltsam im Moment. Dein Omilein, meine Mami, jetzt tut ihr nix mehr weg und Sorgen hat sie auch nie mehr. Ich wäre gerne dabei gewesen, fröhlich, doch ich war echt nicht fröhlich genug.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vanillecremekatastrophe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vanillecremekatastrophe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanillecremekatastrophe« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822602828