>Info zum Stichwort Vektor | >diskutieren | >Permalink 
gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr über

Vektor

Vektoren bestimmen Größen und Richtungen von uns vertrauten Zeit, Raum, Energie und anderen weniger angenehmen Genossen. Hätten Menschen niemals Meßeinheiten gebraucht, fielen dem Ereignis einige zu Opfer. Es gibt einen Bild, worin ein Vektor als ein Neugeborenes Menschenkind dargestellt wird. Der zeigt die Laufrichtung der Vergänglichkeit im Karussel der Sterblichkeit an. Ein Vektor entsprang dem Mutterschoß und verschwand in ihrem Mund, doch das Wichtige verbarg sich in seiner Veränderung. Er wurde erschaffen und schließlich zerlegt um neuerschaffen zu werden.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vektor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vektor« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0010) sek. –– 818792842