Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 97 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr schrieb
gerda über Vektor
Der neuste Text am 23.9. 2022 um 19:00:27 Uhr schrieb
schmidt über Vektor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 20.1. 2003 um 11:07:33 Uhr schrieb
Joe11 über Vektor

am 21.1. 2004 um 10:49:22 Uhr schrieb
biggi über Vektor

am 12.11. 2003 um 11:40:57 Uhr schrieb
biggi über Vektor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vektor«

Nils schrieb am 10.3. 2001 um 02:59:00 Uhr zu

Vektor

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei »Vektor« denke ich automatisch an Lineare Algebra, und da fällt mir gleich wieder ein LA-Professor ein, den ich mal hatte... der hat »Gruppenhomomorphismus« and der Tafel immer als »Gruppen-Homo« abgekürzt, was doch immer wieder für Lacher gut war.

gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr zu

Vektor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vektoren bestimmen Größen und Richtungen von uns vertrauten Zeit, Raum, Energie und anderen weniger angenehmen Genossen. Hätten Menschen niemals Meßeinheiten gebraucht, fielen dem Ereignis einige zu Opfer. Es gibt einen Bild, worin ein Vektor als ein Neugeborenes Menschenkind dargestellt wird. Der zeigt die Laufrichtung der Vergänglichkeit im Karussel der Sterblichkeit an. Ein Vektor entsprang dem Mutterschoß und verschwand in ihrem Mund, doch das Wichtige verbarg sich in seiner Veränderung. Er wurde erschaffen und schließlich zerlegt um neuerschaffen zu werden.

Katja schrieb am 24.7. 2001 um 20:14:18 Uhr zu

Vektor

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal glaube ich, daß ich grundsätzlich vektoriell denke. Alle meine Gedankengänge spielen sich im Vektorraum ab, lange schon bevor ich überhaupt wußte, was das ist. Jeder Gedanke hat eine bestimmte Gestalt, eine Größe, eine Richtung.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesleistung
Erstellt am 9.5. 2016 um 10:06:55 Uhr von Sexy-Physikerin, enthält 7 Texte

Lügengeschichte
Erstellt am 23.2. 2006 um 15:35:15 Uhr von tigerauge, enthält 19 Texte

böseneuewelt
Erstellt am 30.1. 2022 um 12:21:00 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 3 Texte

Moebius
Erstellt am 5.7. 2012 um 19:18:39 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

hocherregt
Erstellt am 29.9. 2013 um 11:32:43 Uhr von Masomanni, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.