>Info zum Stichwort Verbitterung | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 31.7. 2003 um 04:18:37 Uhr über

Verbitterung

Ich kannte vor Jahren ein Mädchen (vielleicht kennst Du sie ja sogar als Gangsterbraut Sandra), das pflegte das Ritual nach durchzechten Nächten voll Speed und sonstigem ziehbaren Sachen, seine so zierliche Nase (wie Cleopatra aus dem Asterix-Heft) mit groben Instrumenten in rüder Manier freizustechen ...

... da dem verworrenen Kind schon damals eine Niere fehlte, muss ich unglücklicherweise annehmen, dass es ihm heute nicht zwangsläufig besser geht.



   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbitterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbitterung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822009424