>Info zum Stichwort Vergessenheit | >diskutieren | >Permalink 
Charly schrieb am 18.8. 2016 um 02:51:50 Uhr über

Vergessenheit

Nun ja, wenn man sich von all den Blaster-Hodentritten und Prügelpornos dann mal erholen will, bleibt ja zum Glück noch das beliebte Bepisstwerden-und-Vollgekacktwerden! Mehr kann der Blaster zur Zeit allerdings nicht bieten, na ja, außer vielleicht der offenbar schon etwas in Vergessenheit geratenen Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster.

Viel Spaß dabei!



So, mir reicht's jetzt auch mit all dem...



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Vergessenheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergessenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergessenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822071284