>Info zum Stichwort Vergeudung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.4. 2023 um 09:42:05 Uhr über

Vergeudung

Ich, Mutter, habe kapiert, die ängstliche kleinkarierte zurückgenommenheit etwas auf ein unbekanntes ziel anzuhäufen nährt angesichts der geschlechtlich verschwenderischen Natur die bei jedem Spaziergang im park wachen Augen sichtbar wird in mir die Gewißheit, daß der Mensch eine Last und eine Vergeudung ist, und nichtEin Wesen der Schöpfung und nicht eine kleinkarierte Zurückgenommenheit“. Aus den „Granulaten des Grauens


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergeudung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergeudung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822758964