>Info zum Stichwort Vodafone | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 16.4. 2013 um 11:00:18 Uhr über

Vodafone

10 Uhr 58 an diesem TAG. wurde gut bedient durch meinen Anbieter, Kabel Deutschland, tolles Netz, alles da! DANKE und wer bitte, benötigt da Vodafone?! Und damit gehe ich für Stunden raus aus dem Internet, sonst Suchtgefahr und so nötig habe ich das nun doch nicht...lg von mir hier!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vodafone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vodafone« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0085, 0.0008) sek. –– 999739003