>Info zum Stichwort Vorruhestand | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.12. 2007 um 23:14:04 Uhr über

Vorruhestand

um mal von meiner Seite aus das zu sehen ..... viel ist nicht zu sehen. Eigentlich sogar eher nichts. Weder Fortschritte, nicht Notwendigkeiten, noch .... ja noch nicht mal der Umstand das das einträte, auf was gewartet wird kann ich mir in seiner Umsetzung noch vorstellen. mehr als einen Quicky und danach viel Wehleid und dann doch eben nichts endgültiges.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorruhestand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorruhestand« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0085, 0.0007) sek. –– 821562002