>Info zum Stichwort Wäschefach | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 18.1. 2006 um 13:30:11 Uhr über

Wäschefach

Das Wäschefach in meinen Kleiderschrank ist normalerweise gut gefüllt aber unordentlich.

Ich hatte mal einen Freund, der hat sich um meine Wäsche gekümmert und sie immer gebügelt und ordentlich zusammengelegt. Das dauerte nur so wahnsinnig lange, weil er immer jedes Stück sich erst lange angesehen und dann ewig daran rumgemacht hat.





   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wäschefach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäschefach« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822426518