| >Info zum Stichwort Würfelzucker | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.9. 2002 um 23:20:26 Uhr überWürfelzucker |
|
wenn man auf die oberseite etwas asche streut, wird er brennbar, ehrlich! ausprobieren!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würfelzucker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0006) sek. 999850014 | |