>Info zum Stichwort Wahl | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 6.2. 2000 um 18:04:47 Uhr über

Wahl

Gestern habe ich einen alten Mann am Bahnhof gesehen, der einen Button an der Jacke hatte auf dem »Neuwahlen jetzt stand«. Keine Ahnung, ob es sich auf Österreich oder Hessen bezog. Auf jeden Fall machte es den alten Herrn sehr sympathisch. Vielleicht steckt er den Button ja auch zu jeder Gelegenheit an. So als ewiger Neinsager. Fände ich auch lustig!


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wahl einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahl« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0141, 0.0007) sek. –– 822139734