>Info zum Stichwort Wahnsinniger | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 29.6. 2002 um 23:59:00 Uhr über

Wahnsinniger

Ein eigentümlicher Nachbar grüsste immer, ohne einen anzusehen, recht unfreundlich geradeaus blickend, »Guten Tach«. Als mein Onkel ihm zum ersten Mal im Hausflur begegnete, meinte er, begrifflich ziemlich daneben, das wäre ja wohl ein Wahnsinniger. Ich habe wochenlang, immer wenn ich den Nachbarn sah, Spaß an dieser windschiefen Wortwahl gehabt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnsinniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinniger« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818687986