>Info zum Stichwort Wahnvorstellung | >diskutieren | >Permalink 
Permaf schrieb am 7.11. 2023 um 08:11:40 Uhr über

Wahnvorstellung

Eine nachdenkanregende Passage in Christines Beitrag:
»(...) sobald ich angst um jemanden habe, habe ich weniger angst um mich selbst - als ob die summe meiner angst eine konstante ist, die mich überall hin verfolgt


Ähnlich wie mit Zahnschmerzen, die (wie) verflogen sind, wenn man gerade ein Bein unterm Lastwagen zermalmt bekommt. Und darunter geriet bein ja nur wegen der höllischen Zahnschmerzen, die jede Konzentration auf den Straßenverkehr raubten. :-(


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wahnvorstellung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnvorstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnvorstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0009) sek. –– 822649344