>Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink 
uah schrieb am 31.5. 2003 um 20:02:50 Uhr über

Wahrnehmung

gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:33:50 Uhr über

Wahrnehmung

Wahrnehmung, als Armee des Gottes, an den keiner glaubt, erhob sich aus feuchten rohen Masse des Objekts namens Mensch und eroberte endlicht das hier und jetzt. Übrigens - nettes Blau hier.

Blau?
das ist rot!





   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrnehmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 1001468848