>Info zum Stichwort Warheit | >diskutieren | >Permalink 
taay. schrieb am 4.8. 2002 um 20:28:40 Uhr über

Warheit

Es gibt vielleicht gar keine Warheit. Vielleicht findest du hinter der Lüge, die du aufdeckst nur eine weitere, und hinter der wieder eine, und es geht immer so weiter.

Vielleicht geben wir uns aber auch gar nicht die Mühe nach der Warheit zu suchen. Vielleicht geben wir uns zufrieden mit der Lüge, weil sie angenehm ist, weil man darüber nicht nachdenken muss. Weil die Lüge bequem ist.


   User-Bewertung: +2
»Warheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warheit« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822520528