>Info zum Stichwort Warum-Holland-weint | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.6. 2006 um 11:45:28 Uhr über

Warum-Holland-weint

Ein Deutscher betritt eine holländische Apotheke. Er hat gesehen, dass in der Stadt die Fahnen auf Halbmast hängen und fragt den Apotheker nach dem Anlass. »Wir gedenken heute«, sagt der Apotheker, »der Holländer, die im zweiten Weltkrieg gestorben sindDer Deutsche sagt: »Es sind auch viele Deutsche gestorben, damals...« Darauf der Holländer: »Das stimmt. Das feiern wir morgen


   User-Bewertung: +10
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum-Holland-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-Holland-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822139337