>Info zum Stichwort Wasserkopf | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.5. 2007 um 19:08:19 Uhr über

Wasserkopf

Irgendwo in der schwarzen Wüste träumt der letzte Übersetzer von Robes-dan-Mar. Er erinnert sich daran, wie er mit den anderen Übersetzern die Zitadelle räumte. In seiner Karre saß Laich, der Wasserkopf. Sein riesiger Schädel war so groß, dass er nicht selbstständig laufen konnte. Laich war der Beste von allen gewesen. Eine wandelnde Terminologiedatenbank.

Einer der Invasoren stieß die Karre um, in der Laich saß. Mit einem hässlichen Geräusch platzte sein hässlicher Kopf auf dem Pflaster aus fugenlosem Granit.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserkopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserkopf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822257166