>Info zum Stichwort Webtagebuch | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 25.7. 2005 um 00:03:18 Uhr über

Webtagebuch

Manchmal ist es sogar sehr spannend, zu lesen, was das Web den ganzen Tag gemacht hat... Was es fühlt, wie es ihm geht... Heute lese ich z.B., dass das Web bald in den Urlaub fährt! Gute Reise!



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Webtagebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Webtagebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. –– 999915720