>Info zum Stichwort Weihnachtsbaumentsorgung | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 16.6. 2003 um 20:09:45 Uhr über

Weihnachtsbaumentsorgung

das Problem hab ich nicht,
ich hasse Weihnachtsbäume
und ich hasse alles was mit Weihnachten zusammenhängt, dass sich alle lieb haben müssen und so.
Aber auchwenn mirs gefallen würde hätte ich keinen Weihnachtsbaum... bin wohl doch zu schwäbisch.
Ich mag nur Guatsla!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsbaumentsorgung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsbaumentsorgung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0005) sek. –– 818673504