>Info zum Stichwort Weihnachtsgeschenk | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 18.12. 2002 um 14:14:25 Uhr über

Weihnachtsgeschenk

Die Pflichtweihnachtsgeschenke für die Familie werden grundsätzlich am Dreiundzwanzigsten in allerletzter Minute gekauft. Über die genaue Art des Geschenkes werde ich mir frühestens auf dem Weg in die Stadt Gedanken machen. So war es immer, so soll es immer sein. Nur meine Schwester wird etwas liebevoller mit Gaben bedacht. Meine Brüder nicht. Der Hund kriegt ne Wurst.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsgeschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0085, 0.0007) sek. –– 821417592