| >Info zum Stichwort Weltenbummler | >diskutieren | >Permalink |
Flo schrieb am 21.7. 2005 um 21:19:32 Uhr überWeltenbummler |
|
Ich bin kein Zugvogel, ich verspüre überhaupt kein Bedürfnis danach, durch die Welt zu reisen und andere Länder zu erkunden. Es ist aber schön, daß andere das machen und ich zuhause sitzen kann und mir das zum Beispiel im Fernsehen angucken zu können. Danke, Weltenbummler. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weltenbummler einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltenbummler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999861766 | |