>Info zum Stichwort Weltflucht | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.2. 2005 um 07:55:22 Uhr über

Weltflucht

Mein Gesicht schmerzt, daß ich die Wände hochgehen könnte und durch die Schwellung ist es grotesk deformiert. Ich frage mich, wie Menschen, die dauerhaft entstellt sind, mit dieser Tatsache umgehen, ich jedenfalls gedenke nicht, bis zum Abklingen der Beschwerden noch einmal aus einem anderen Grund als zum Aufsuchen eines Arztes aus dem Haus zu gehen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Weltflucht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltflucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltflucht« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822800761