>Info zum Stichwort Werte | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 26.6. 2001 um 14:41:36 Uhr über

Werte

keiner will glauben, das diese Werte von mir stammen, vielleicht ein Laborfehler? sie werden nochmal abgenommen, höchstpersönlich ins Labor geleitet, überprüft. aber es war kein Fehler, sie stimmen. die Aktivitäten sind noch höher, manche Faktoren nicht mehr nachweisbar so niedrig, und ... eigentlich müßte ich aus jeder Pore quietschgelb leuchten. aber ich leuchte nicht, noch nicht mal ein wenig aus dem Augen heraus. sie sind so weiß wie sie annehmbar sein können. ich werde unverhohlen angestarrt wie ... ?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Werte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werte« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0109, 0.0009) sek. –– 822184220