>Info zum Stichwort Wichsflecken | >diskutieren | >Permalink 
Anke B*n*o*i schrieb am 16.1. 2013 um 14:19:48 Uhr über

Wichsflecken

Eigentlich waren mir die Wichsflecken die Du ständig in der Rüschenbluse hinterlassen hast Sch...egal. Ich hab sie eh nicht mehr angezogen, sie hing halt noch dort im Schrank, das häßliche Teil.
Aber ich fands einfach eklig. Du hättest wenigstens den Anstand haben können, die Bluse zwischendurch mal zu reinigen.
Aber was will man von einem Volldeppen, der ein Kleidungsstück als Wichsvorlage nimmt, schon groß erwarten.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wichsflecken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsflecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsflecken« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 818697205