>Info zum Stichwort Windlicht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.1. 2024 um 21:40:31 Uhr über

Windlicht

die körperhaltung macht den mensch
ich bin charles simrock der allbelehrbare
der abetnneuerlich stieß ich auf ein romantisch verschlafenes
stück quadratpapier welches von einem schirmfachgeschäft rosenstraße hamburg ich bin entzückt, den schirm vor sich drehen, ich liebe dich, den schirm schnell vor sich drehen, den schirm über die rechte schulter, geh hinter die fichte, den schrim hinter die linke schulter ich bin entsetztm den aufgespannten schirm gerade über Kopf ich bin interessiert, langsam mit dem Schirm als Stock vorbeilaufen du darfst mich begleiten 2106do3jan2024abend2hwach300mg-1/2h-70minnow.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windlicht« | Hilfe | Startseite 
0.2857 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822505649