>Info zum Stichwort Wir-begrüßen-die-Bombadierung-Nazideutschlands | >diskutieren | >Permalink 
Dunkelrot schrieb am 25.9. 2006 um 20:32:49 Uhr über

Wir-begrüßen-die-Bombadierung-Nazideutschlands

Meine Nachbarin hat sich bei meinem Vermieter beschwert, dass ich sie nicht grüßen würde wenn ich sie sehe. Darauf hin sagte ich, das sie mir unsymphatsch ist und zu spießig. Er sagte, das er sie auch nicht leiden kann und es ausrichten wird. Vielleicht lasse ich mir noch vorschreiben wen ich zu grüßen habe! Das wäre ja noch schöner!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Wir-begrüßen-die-Bombadierung-Nazideutschlands« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wir-begrüßen-die-Bombadierung-Nazideutschlands«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir-begrüßen-die-Bombadierung-Nazideutschlands« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822789260