>Info zum Stichwort Wochenende | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.10. 2000 um 22:34:49 Uhr über

Wochenende

Wochenenden sind mir am liebsten, wenn ich sie nicht allein verbringen muss. Wenn ich am Freitag zum Bahnhof laufen kann, um dort mein Schnuckelchen abzuholen. Wenn ich am Samstagmorgen aufwache, und zwar nicht allein. Wenn ich zwei herrlich kuschelige Tage vor mir habe. Warum geht das nicht öfter? Wochenenden, vor allem im Herbst, das schreit doch geradezu nach Tee und Keksen, nach Amaretto-Apfelsaft, Zimt, Biber-Bettwäsche, Kerzen, Rosenduft, Schaumbad, dicken Socken und Videofilmen. Und das alles zu zweit!


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Wochenende«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wochenende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wochenende« | Hilfe | Startseite 
0.0275 (0.0251, 0.0009) sek. –– 821215171